Entwickler:
Publisher: Nintendo / Level-5
Release:
25.09.2018
25.09.2018
25.09.2018
07.11.2008
Jetzt kaufen
ab 87,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.07.2009 - Frage von quiZZ
    Die Geheimtür
    hi leute .... auch ich habe soeben das ende des spiels erreicht und bin nun auf die menu option "die geheimtür" gestoßen. die antwort auf die frage "wie lautet das passwort?" wird mir niemand geben können. aber wie ich aus all den threads aber herrausgelesen habe, wird es die antwort erst mit dem 2.teil geben. nun zu meiner frage: in japan gibt es ja schon lange den 2.teil und dort gibt es doch sicherlich eine änliche menu option?!? wenn ja, könnte man doch die antwort des japanischen teils sinngemäß ins deutsche übersetzen (oder es wenigstens versuchen) oder gibt es dort solch eine option gar nicht? fragen über fragen aber ich hoffe uns/mir kann jemand antworten. gruß quiZZ
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    17.07.2009
    Antwort von Phizzo
    Ja, das Spiel gibts in Japan schon seit geraumer Zeit, und auch die geheime Tür gibts da. Das Problem ist, dass das Passwort für die geheime Tür im zweiten Teil von der Systemnummer des Nintendo DS abhängig ist, auf dem das Spiel läuft. Also selbst wenn das Spiel in Europa erscheint, werden dir fremde Passwörter nichts bringen. Du musst den zweiten Teil auf dem selben DS laufen haben wie den ersten, sonst wird das Passwort nicht akzeptiert!

    Grüße, Phizzo
  5. quiZZ
    17.07.2009
    Antwort von quiZZ
    danke dir ... ist ja lustig, habs wenige sekunden vor deiner antwort unter "tipps" gelesen .... eine rubrik, die man eigentlich als erstes durchlesen sollte xD trotzdem vielen dank Phizzo

    und für alle, die sich das ganze noch einmal genau durchlesen wollen hier der link : http://www.4players.de/4players.php/tipps/Cheats/14053/49633/Professor_Layton_und_das_geheimnisvolle_Dorf.html