Entwickler:
Publisher: Nintendo / Level-5
Release:
25.09.2018
25.09.2018
25.09.2018
07.11.2008
Jetzt kaufen
ab 87,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.08.2009 - Frage von DeaKea
    Mir fehlen die Rätzel 127-129?
    Habe die Zimmer eingerichtet wie beschrieben, Puzzel fertig und den Hund auch und nun???????
    Danke im vorraus für die antwort
     
  3. 4 Antworten:
  4. Zeldafreak64
    05.08.2009
    Antwort von Zeldafreak64
    Wenn ich mich richtig erinnere musst du für Rätsel 127-129 das Portrait fertigstellen.
  5. DeaKea
    05.08.2009
    Antwort von DeaKea
    das habe ich bereits
  6. Phizzo
    05.08.2009
    Antwort von Phizzo
    Zeldafreak hat recht! Du musst da wohl ein Puzzleteilchen nicht exakt an der richtigen Stelle haben, oder so was. Jedenfalls gibts die Rätsel 127-129 fürs Gemälde.


    Grüße, Phizzo
  7. DeaKea
    05.08.2009
    Antwort von DeaKea
    jawohl ein Teilchen lag nicht richtig, hatte keine Brille auf, danke vielmals lg Dea Kea