Entwickler:
Publisher: Nintendo / Level-5
Release:
25.09.2018
25.09.2018
25.09.2018
07.11.2008
Jetzt kaufen
ab 87,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.09.2009 - Frage von michellelouis9703
    Spiel 129 und 132 für mich ein Horror - wer hilft mir???
    ich komme bei Spiel 129 und 132 nicht weiter. Es ist zum verzweifeln, denn einen Lösungsvorschlag finde ich auch hier nicht!
    Wer kann mir helfen????
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    14.09.2009
    Antwort von Phizzo
    Ich habe dir mal Schritt-für Schritt-Anleitungen zusammengeschrieben. Die angaben in den eckigen Klammern geben die richtung an (also z.B. ooo = 3 Felder nach oben!)


    Zu Rätsel 129:

    G=Grün, Ge=Gelb, B=Blau, R=Rot,
    B=Block, K=Kugel
    o=oben, u=unten, r=rechts, l=links

    GB[o],BB[rr],RK[or],GB[uuu],BK[ruu],BB[lll],GK[ull],GB[oo],GeB[r],GK[ul],RK[ooor],GeB[l],GB[uu],RK[ro],
    GeB[o],GB[o],BK[lu],BB[ol],GeK[lo],BK[rrr],BB[ur],GK[uru],GeK[lllo],GeB[u],BB[rr],GeK[ol],GB[oo],GK[lu]



    Zu Rätsel 132:

    o=oben, u=unten, r=rechts, l=links

    Grün[uu],Violett[r],Violett[oo],Grün[ro],Blau[rr],Rot[u],Grün[ll],Grün[ol],Grün[lo],Blau[o],Grün[ll],
    Grün[ul],Violett[uu],Violett[r],Grün[ro],Blau[o],Grün[or],Rot[r],Grün[uu],Grün[lu],Blau[ll],Grün[ul],
    Violett[l],Violett[oo],Grün[r],Grün[r],Rot[r],Grün[ru],Blau[u],Grün[ll],Grün[ul],Violett[l],Violett[l],Grün[oo],
    Grün[oo],Rot[r],Violett[uu],Violett[l],Grün[lo],Rot[orr]


    Grüße, Phizzo