Entwickler:
Publisher: Nintendo / Level-5
Release:
25.09.2018
25.09.2018
25.09.2018
07.11.2008
Jetzt kaufen
ab 87,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.10.2009 - Frage von chatmaus1992
    wie geht es weiter
    hallo habe den goldenen apfel gefunden und auch das rätsel nummer 100 gelöst als ich das hatte kam der abspann und was nun wie kann ich jetzt die restlichen rätzel lösen kannmir das mal bitte jemand sagen ich bin schon am verzweifeln.... da stand auch das wenn ich meinen spielstand lade denn ich zulatzt gespeichert habe bin ich wieder auf dem turm....
    danke im vorraus
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    13.10.2009
    Antwort von Phizzo
    Ja, genau so ist es! Lade deinen letzten Spielstand, und du stehst kurz vor dem Ende des Spiels. Wenn du noch was im Dorf erledigen willst, dann gehe einfach wieder zurück, also aus dem Turm raus. Weitere Rätsel findest du im Bonus-Bereich des Spiels. Oder fehlt dir noch ein bestimmtes Rätsel? Falls ja, melde dich hier einfach noch mal!


    Grüße, Phizzo
  5. chatmaus1992
    15.10.2009
    Antwort von chatmaus1992
    es ist ja nicht nur ein rätsel was ich noch nicht gelöst habe es sind sehr viele die ich noch lösen muss aber die sind auch nicht bei dieser hexe im haus... ich weiß einfach nicht weiter und das andere kann ich mir noch nicht holen muss noch auf mein taschengeld warten bis nächsten monat....ich hatte das spiel auch wieder geladen und bin auch nochmal durch das ganze dorf und durch das schloss aber ich habe nichts gefunden....
    danke