Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
24.09.2010
24.09.2010
24.09.2010
Jetzt kaufen
ab 52,19€
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Rising 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Rising 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.10.2010 - Frage von Harryone
    Mission Ante Up wie lange Spielen???
    Wie lange muss man dieses Poker Spiel spielen um es als geschafft abzuhacken?Dauert ja ewig die Mission -.-
    Thx für antworten.
     
  3. 4 Antworten:
  4. Deniri
    04.10.2010
    Antwort von Deniri
    Die Mission an sich kann ewig gehen, du musst eigentlich nur immer gleich auf 10.000 $ erhöhen, meistens steigen sie aussomit kannst du dir ein nettes Sümmchen aneignen. Dann einfach solange machen bis der dicke mit dem Helm sich auszieht und viola! du hast seinen Helm :)

    hoffe es war hilfreich
  5. Harryone
    04.10.2010
    Antwort von Harryone
    Ja habe es geschafft,aber was soll ich mit den blöden helm,wenn ich die Story links liegen gelassen habe und somit kein S Ranking bekommen kann?Zudem sieht der helm recht bescheiden aus^^.
  6. Deniri
    04.10.2010
    Antwort von Deniri
    ja der helm ergibt erst Sinn, wenn du die anderen Teile der Rüstung ahst, dann hast du doppelt soviel Lebensernergie, jedoch wird durch das tragen dieser Rüstung auch diene Minimap gestört..
  7. Ruffy80
    05.10.2010
    Antwort von Ruffy80
    Yup dass mit der Minimapstörung war bei mir auch dacht des wär nur bei mir!!!!! : )