Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
24.09.2010
24.09.2010
24.09.2010
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Rising 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Rising 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.10.2010 - Frage von HuZtLa
    Mission "Two's Company"
    Hallo Community, ich weiß nicht wie ich die beiden dazu bringe mir zu folgen.
    Vielleicht weiß jemand von euch weiter.

    Danke im vorraus.


    Gruß der HuZtLa
     
  3. 2 Antworten:
  4. Deniri
    05.10.2010
    Antwort von Deniri
    gleich neben Ihnen steht auf dem Tisch ein Pokal, also witze anhören und den Pokal dem linken typen geben (namen hab ich vergessen glaube es war was mit "B..") dann kommen sie mit, gebt ihr sie stattdessen dem anderen müsst ihr dem mit dem "B" -Namen noch 5000$ zahlen damit er euch folgt.
  5. LURCHI 3000
    10.10.2010
    Antwort von LURCHI 3000
    Ich hab einen davon getötet, der andere kam dann mit, aber das mit dem Pokal ist selbstverständlich die bessere Lösung :P