Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
24.09.2010
24.09.2010
24.09.2010
Jetzt kaufen
ab 52,19€
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Rising 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Rising 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.01.2011 - Frage von Hellboy87
    50 Überlebende
    Hi mal ne Frage.
    Wie kann es sein das ich den Erfolg für 50 Überlebende nicht bekomme, obwohl ich 56 Leute ins Savehouse gebracht hab?

    Bei dem Erfolg mit dem Essen.
    Muss ich da was kombinieren? Sprich kann ich da was in der Pfanne braten oder so?
    Muss ich auch verdorbenes Zeug essen?
     
  3. 2 Antworten:
  4. H00lz
    08.01.2011
    Antwort von H00lz
    Hi.

    Zu der ersten Frage: Du solltest vielleicht das Spiel erneut starten, dann die schon geschützten Menschen in dem Schutzraum zählen und dann gucken, wie viele Menschen du insgesamt hast- oder brauchst.
    War bei mir so, dass ich auch ganz normal die Cases gespielt habe und nebenher die Leute eingesammelt habe. Kam dann logischerweise auch irgendwann.

    Zu deiner 2ten Frage, Hellboy 87: Ja, du musst Sachen kombinieren. Such dir am Besten einen Mixer-, sowie eine Pfanne und den dazugehörigen Herd.
    Probier dann Alles mal durch. Es gibt auch noch eine silberne versteckte Lebensmittel-Tophäe, für die du "Jellybeans", die du im Spiel/Süßigkeiten-Laden findest und "Bier" in einen Mixer geben musst.

    Hoffe, ich konnte helfen. ;)
    LG H00lz
  5. Hellboy87
    08.01.2011
    Antwort von Hellboy87
    Heisst des dann, das ich ein neues Spiel starten muss?
    Denn ich bin jetzt grad dabei die Story zum 3ten mal zu Spielen und bin dann einfach am Ende auf Story neu laden gegangen. Aber da fängt man ja auch von vorne an.

    Ausserdem fehlen mir 2 Kombokarten.
    Ich weiß nicht mehr wo ich die her bekommen soll.
    Einmal die Kombi Schmuck + Taschenlampe und
    Wasserpistole + Feuerlöscher.
    Hab die Sachen aber schon mal kombiniert und jetzt sind sie grau unterlegt.