Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
09.09.2009
09.09.2009
10.09.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Beatles: Rock Band

Du hast Antworten zu Fragen zu The Beatles: Rock Band? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.08.2009 - Frage von pum@stinker
    Auch möglich für PC???
    Ich wollte mal fragen ob es Gerüchte gibt das das Spiel auch für Pc erscheint???

    Guitar Hero WT ist ja jetzt auch für PC erschienen und deshalb halte ich es für möglich das auch ein Rockband teil für Pc erscheint könnte
     
  3. 3 Antworten:
  4. Kaipiranha
    03.08.2009
    Antwort von Kaipiranha
    Da bisher keines der Rock Band Spiele für PC erschienen ist, halte ich es für eher unwahrscheinlich.
  5. 4P|Mourad
    03.08.2009
    Antwort von 4P|Mourad
    Wenn es da den Hauch einer Chance gäbe...ICH wüsste es! Wii, PS3. 360 only...
  6. pum@stinker
    03.08.2009
    Antwort von pum@stinker
    schade....
    danke aber für die antworten