Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
24.04.2009
Spielinfo Videos  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Pikmin 2 - New Play Control!

Du hast Antworten zu Fragen zu Pikmin 2 - New Play Control!? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.04.2011 - Frage von aprildragon
    Weitere weiße Pikmin bekommen
    Hi Leute,

    ich war bereits im "Weißen Garten" und habe dort erstmals weiße Pikmin aus roten "gezüchtet".

    Nun wollte ich die Zahl meiner weißen Pikmin vermehren. Ich ging also nochmals in die Höhle, aber an der Stelle, wo vorher die Blüten waren, in denen man aus roten weiße Pikmin machen konnte, sind weg, dort ist nur noch eine öde Fläche.

    Wie kann ich im weiteren Spielverlauf neue weiße und vlt auch lila Pikmin bekommen?
    Ich bin nämlich leider nicht so gut, dass die Erforschung des Planten ohne Verluste, auch schon mal bei den beiden wertvollen Arten, abgeht...

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    lg April
     
  3. 1 Antwort:
  4. Spieler1991
    27.04.2011
    Antwort von Spieler1991
    Man muss dazu andere Pikmin in diesen Höhlen opfern, damit sie zu weißen werden.