Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
24.04.2009
Spielinfo Videos  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Pikmin 2 - New Play Control!

Du hast Antworten zu Fragen zu Pikmin 2 - New Play Control!? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.04.2011 - Frage von aprildragon
    weitere weiße Pikmin zum 2.
    Hi nochmal,

    was meinst Du genau mit andere Pikmin opfern?

    Beim 1. Mal waren Blüten da, in die ich andere Pikmin hineinwerfen musste, damit aus ihnen weiße wurden. Die Blüten sind weg.
    Dafür sind jede Menge Käfergegner da, die meine Pikmin aber einfach umbringen, wenn ich sie nicht gut genug bekämpfe, aber neue weiße habe ich dadurch nicht bekommen.

    Was genau muss ich denn in der Höhle tun? Oder muss ich es jeweils in einer anderen Höhle versuchen, wenn die Blüten verbraucht sind? Oder nur einige Zeit warten, weil sie nach einer Weile nachwachsen?

    Nochmals vielen Dank für die Hilfe und
    lg April
     
  3. 2 Antworten:
  4. Spieler1991
    28.04.2011
    Antwort von Spieler1991
    Genau, versuche eine andere Höhle.

    Mit opfern hab ich gemeint, wie du schon gesagt hast das man andere Pikmin hineinwirft um weiße zu bekommen.
  5. aprildragon
    29.04.2011
    Antwort von aprildragon
    O.k., danke, ich werds versuchen.

    Lg
    April