Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
24.04.2009
Jetzt kaufen
ab 99,95€
Spielinfo Videos  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Pikmin 2 - New Play Control!

Du hast Antworten zu Fragen zu Pikmin 2 - New Play Control!? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.05.2012 - Frage von aprildragon
    Probleme mit der Gegnerzielerfassung
    Hi Leute,

    bin am verzweifeln! Ich versuche gerade den Endgegner in Schnappers Nest zu bekämpfen, doch ich kann dessen Kopf mit der Wiimote nicht anvisieren. Der Cursor auf dem Bildschirm steht zwar auf dem Kopf, bleibt aber grau und wird nicht farbig, wie er sein sollte, wenn die Anvisierung klappt. Meine geworfenen Pikmin landen immer neben dem Gegner oder auf dessen Füßen, wo sie keinen Schaden anrichten können, sondern statt dessen gefressen oder zertrampelt werden.

    Was mache ich falsch? Wenn sich dieses Problem nicht lösen lässt, muss ich das Spiel aufgeben, denn dann funktioniert es ja auch bei anderen Gegnern nicht, bei denen ich die Pikmin hoch auf den Kopf werfen muss, und das kommt jetzt immer häufiger vor.

    Viele Grüße und vielen Dank für Eure Hilfe
    April
     
  3. 1 Antwort:
  4. ruzgar
    03.08.2012
    Antwort von ruzgar
    heey =) also hier hab ich für dich ein video gefunden =)

    11:40 kannst du sehen wie ein lets player das macht =) ich hoffe ich konnte dir helfen