Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 69,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Left 4 Dead 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Left 4 Dead 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.10.2010 - Frage von Minestre
    The Passing
    Wollte fragen ob ich das Add-On "The Passing" auch Offline zocken kann ?

    Kann leider nicht Online zocken aber würd mir das Ad-On gern bei nem Kumpel downloaden.
     
  3. 4 Antworten:
  4. Sir Crocodile
    03.10.2010
    Antwort von Sir Crocodile
    Hallo Minestre,
    also man kann alle Campaign Maps "offline" mit Bots spielen (gerade nochmal mit The Passing getestet), ob nun das offizielle Add-On "The Passing und ab dem 05.10.2010 The Sacrifice" oder die inoffiziellen Fan Mod Add-Ons wie "Dead before Dawn oder I hate Mountains".

    Nur wenn du Steam startest musst du Online sein. Ich sehe gerade es läuft auch wenn Steam nicht mit dem Internet verbunden ist (es gibt dann aber keine Archivements die man frei schalten kann).

    Aber Online macht das doch viel mehr spaß, die KI der Bots ist nicht so toll (nehmen z.B.: keine Pipe Bombs) und das sorgt oft für Frustmomente.

    Ich hoffe ich konnte Dir helfen

    Sir Crocodile
  5. Sir Crocodile
    03.10.2010
    Antwort von Sir Crocodile
    Ich hab da eben einen kleinen Fehler gemacht. Die inoffiziellen Fan Mod Add-Ons wie "Dead before Dawn oder I hate Mountains" sind bis jetzt nur für Left 4 Dead 1 verfügbar.
    Für Left 4 Dead 2 gibt es aber andere sehr gute Fan Mod Add-Ons wie z.B.: "Fort Noesis oder 2 evil eyes" die Du auch offline spielen kannst.
  6. Minestre
    15.10.2010
    Antwort von Minestre
    Gibt es diese Fanmaps überhapt für Xbox 360 ?

    Aber trotzdem danke für die Info wegen "The Passing" weil das hilft mir sehr weil ich habe mir jetzt Microsoftpoints gekauft :)

    Und das wäre sehr schade wenn ich mir das downloade und dann kann ichs nicht zocken :/

    LG
  7. Sir Crocodile
    16.10.2010
    Antwort von Sir Crocodile
    Oh, ich wusste nicht das du die Xbox 360 Fassung hast. Ne, die Fanmaps gibs nur für PC (soweit ich weiss).
    Meine Info´s stammen von meiner PC Fassung. Ich kann Dir also nicht genau sagen ob du es offline spielen kannst. Aber wenn du alle anderen (vorhandenen) Maps offline spielen kannst, denke ich das "The Passing und The Sacrifice" auch offline spielbar sind. Also bei der PC Fassung kann man alle Maps offline zocken.

    P.S.: Hol Dir auch The Sacrifice weil beide Campaign ("The Passing und The Sacrifice") nur jeweils 3 Maps beinhalten und nicht wie bei The Parish 5 Maps dabei sind.

    Sorry für das Missverständnis

    Sir Crocodile