Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Jetzt kaufen
ab 1,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 10

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.01.2010 - Frage von muahahaha
    Team-Management
    ich brauche unbedingt hilfe..........im managermodus meldet er die ganze zeit meine aufstellung wäre nicht vollständig dabei ist niemand in der ersten elf der verletzt oder eine rote karte hat und wenn ich die auswechsle die eine gelbe karte haben meldet er dennoch das selbe problem........is langsam frustrierend....ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
    Gruß Marco
     
  3. 2 Antworten:
  4. templa9
    03.01.2010
    Antwort von templa9
    hast du auch die verletzt sind und rote karten haben auch ganz außem kader genommen also sie müssen als reserve sein
  5. muahahaha
    03.01.2010
    Antwort von muahahaha
    ja hab aber schon selbst herausgefunden wie ich weiterkomme............hab den assistenztrainer auf ein gestellt und nachgeschaut was war ....... er hatte ers im späteren team-management bildschirm (kurz vor dem spiel) angezeigt dass zwei spieler rote karten hatten wurde davor aber nicht angezeigt.......ziemlich komisch