Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Jetzt kaufen
ab 1,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 10

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.11.2009 - Frage von AbsoluteStevie
    Abwerben im Managermodus
    Wenn man an einem Spieler Interesse hat, der in seinem Verein nicht in der Transferliste steht: kann man diese abwerben? Mir ist aufgefallen, dass ich nur mit Spieler in Kontakt treten kann, welche auch auf der Transferliste stehen. Kann man denn nicht einfach so bei einem Spieler anfragen, z.B. über den Verein? Falls es benötigt wird: habe einen Verein der der Coca Cola Leauge 2. Danke schonmal im vorraus.
     
  3. 1 Antwort:
  4. PrisonBreaker
    06.11.2009
    Antwort von PrisonBreaker
    Du kannst jeden Spieler kaufen, solange du bei einem guten und vorallem bekanntem Verein spielst, der es sich von der Ablösesumme als auch vom Gehalt her leisten kann. Gehst beim Transfermarkt einfach unter Suche und suchst dir die Spieler die du haben willst, jedoch wird es schwer diese zu einem Verein aus der 2. Coca Cola Liga zu locken.

    Wenn du z.B. Real Madrid oder Barca nimmst, bekommste eig. fast jeden, je nachdem...

    Wenn du mit einem Spieler verhandelst kannst du ja an dem Prozentbalken sehen, ob er an einem Wechsel interessiert ist oder eben nicht, gehalt was hochschrauben bis sich an der Prozentzahl nix mehr tut, bisel die Ablöse für den ausgesuchten Spieler erhöhen... und meist solltest du den halt bekommen... musste mal ein wenig rum versuchen...

    gruß