Entwickler:
Publisher: Zuxxez / TopWare
Release:
09.11.2010
09.11.2010
18.11.2010
Jetzt kaufen
ab 8,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Two Worlds 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Two Worlds 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.11.2010 - Frage von Pushhead
    Probleme beim Laden der Spielabschnitte!
    Ich besitze das Game jetzt den zweiten Tag. Gestern war alles noch ok, aber heute freezt das Bild immer wenn es darum geht einen Levelabschnitt zu laden. Liegt das an der Konsole oder kann auch das Spiel dafür verantwortlich sein? Es ist wirklich ärgerlich!
    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Ganz liebe Grüße
     
  3. 4 Antworten:
  4. EddyS182
    10.11.2010
    Antwort von EddyS182
    Also es kann möglich sein, dass es an dem Spiel liegt.
    Wenn dem so ist, kannst du nichts dagegen machen, außer die CD evtl. mal richtig polieren etc.

    Wenn es die Konsole ist, würde ich mal auf den Lüfter tippen, ihn säubern oder gleich komplett auswechseln (Auf Amazon gibts welche für ~ 20-30?).

    Mfg.
  5. druSja Tokra
    10.11.2010
    Antwort von druSja Tokra
    Wieso einfach wenn es auch schwer geht.

    Also für die Konsole würde ich einfach mal als Tipp geben:
    Installieren (geht über das Spiel Menü) einfach beim Spiel die (Y) Taste Drücken und kurzen moment warten, dann steht (installieren) dran. Wenn er das nicht packt liegt es an der DVD. Wenn er es packt, dann spiel doch einfach nochmal, denn er braucht die DVD dann nur zum Starten.
  6. Pushhead
    11.11.2010
    Antwort von Pushhead
    Vielen Dank für eure Hilfe!

    @ druSja Tokra: Ich habe es mit der Installation auch schon probiert. Macht aber keinen Unterschied. Ich habe das Spiel bereits bei Gamestop zurückgegeben. Bin aber trotzdem der Meinung, dass es eher an der Konsole als am Spiel gelegen hat. Hoffentlich bleibt sie noch ein wenig am Leben ;-)

    Jedenfalls Danke für eure Beiträge!

    Mit freundlichen Grüßen
  7. CohenCohenson
    23.04.2013
    Antwort von CohenCohenson
    wenn es an der Konsole liegt, tritt der Fehler bestimmt auch bei anderen Spielen auf, probier also einfach ein hardware hungriges Spiel aus und schau mal was passiert