Entwickler:
Publisher: Zuxxez / TopWare
Release:
09.11.2010
09.11.2010
18.11.2010
Jetzt kaufen
ab 8,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Two Worlds 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Two Worlds 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.11.2010 - Frage von ceo(ch)
    Gegnerlevel / Gegnerstärke?
    Hallo

    Sieht man irgendwo das Level / die Stärke der Gegner?

    Auf der Prolog-Insel 20 Meter nach einer normal Starken Gruppe auf Gegner (derselben Rasse) angetroffen, die mich mit 1-2 Schlägen umgehauen haben. Kam so ziemlich ohne Vorwarnung, denn sie sahen auch nicht mal wirklich stärker aus. Aber ich kann nirgends erkennen ob mir ein Gegner klar überlegen ist oder nicht

    Besten Dank im Vorraus :)
     
  3. 3 Antworten:
  4. Ikar
    12.11.2010
    Antwort von Ikar
    Nein, kann man nicht. Es ist halt Glück-/Erfahrungssache wie bei Demon's Souls :P.

    Aber die Gegnerstärke passt sich auch nicht deinem Charakter an, sondern ist fest voreingestellt!
  5. Arvin Sloane
    13.11.2010
    Antwort von Arvin Sloane
    Normalerweise ist unter dem Lebensbalken der Gegner noch eine Leiste mit verschiedenen Symbolen, die die Resitenzen des Gegners zeigen. Jedoch je stärker du wirst desto mehr Resistenzen verschwinden. Was ich damit sagen will siehst du einen Gegner mit vielen Symbolen ist er höchstwahrscheinlich zu stark für den Charakter.
  6. Jazzdude
    20.11.2010
    Antwort von Jazzdude
    Arvin Sloane hat es gut beschrieben. Wichtig ist noch folgendes: Manchmal KANNST du gar nicht gewinnen. So kannst du direkt schon mit lvl 3 oder 4 Skorpione in den richtigen Höhlen oder Riesenameisen in der Prärie finden.

    Jedoch hast du nicht die geringste Chance gegen die Skorpione und die Ameisen machen dich auch mit 2-3 Schlägen fertig. In diesem Punkt heißt es einfach: Konsequent sein -> Fliehen, aufleveln, stärker werden, zurück kommen und ihnen dann den Arsch versohlen ;)

    Das ist wie im echten leben. Du wirst nicht ohne weiteres nen Boxer herausfordern können. Aber mit genug Training gibst ihm irgendwann aufs Maul ;D