Entwickler:
Publisher: Zuxxez / TopWare
Release:
09.11.2010
09.11.2010
18.11.2010
Jetzt kaufen
ab 8,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Two Worlds 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Two Worlds 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.11.2010 - Frage von Eisregen121
    Das Vierte Grab und Kopfgeld und stehlen
    Weiß jemand wie man für die Quest "Das Vierte Grab" wo man immer in die Labyrinthe muss, durch das Tor auf der Straße kommt? da steht "Verschlossen" in Rot. Diese tore gingen normalerweiße immer dann auf wenn alle gegner tot sind, und das tor von der anderen seite geöffnet wird von den gegnern. Hier passiert dies jedoch leider nicht.

    Dazu habe ich nun aussversehen ein kopfgeld weil ich rausfinden wollte wie Stehlen geht und die falsche Taste gedrückt habe. Wie werde ich das wieder los?

    dazu weiß ich leider immer noch nicht wie man stiehlt.
    (das Stehlen Buch hab ich schon)
    Vielen Dank
     
  3. 1 Antwort:
  4. Eisregen121
    15.11.2010
    Antwort von Eisregen121
    Hat sich indirekt alles beantwortet.
    Für alle die es auch wissen wollen.
    Zum grab kann man erst wenn man die Hauptquest weiter verfolgt, dann werden die Tore geöffnet.
    Kopfgeld sinkt wohl erst wenn man IN der stadt sich so versteckt das kein roter Feind Punkt auf der map ist und LAAANGE wartet. Auch dann muss man aufpassen wenn die schwert Leiste weg ist, denn auch anrempeln führt dann zu einer kleinen Gesucht anzeige. Ich habe dann die stadt verlassen, als ich nach quests wieder zurück kam, war dann wieder alles normal.
    Zum stehlen muss man 1. eine person haben die steht, und kein Händler ist, 2. muss man sich einfach nur hinter die person stellen. (Vorsicht, stehlen abbruch führt auch zum entdeckt werden)