Entwickler:
Publisher: Zuxxez / TopWare
Release:
09.11.2010
09.11.2010
18.11.2010
Jetzt kaufen
ab 8,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Two Worlds 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Two Worlds 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.11.2010 - Frage von Eisregen121
    Termiten Eier (30 Stück)
    Ich sollte für ne Quest Termiteneier suchen, ich habe die angeforderten 10 abgegeben. Allerdings will er nun 30 Stück haben, aber in den Hügeln kommen keine mehr nach. Muss man irgend etwas machen damit die Hügel wieder eier haben?
     
  3. 3 Antworten:
  4. StrategyGuide
    16.11.2010
    Antwort von StrategyGuide
    Das dauert einfach seine Zeit, denke ich.
  5. Eisregen121
    17.11.2010
    Antwort von Eisregen121
    nö eben leider nicht, ich bin schon 2 inseln weiter und noch immer kein resett, auch nicht von gegnern die in lagern leben. eizig wildtiere tauchen wieder auf auf der insel
  6. Leonardis1978
    01.12.2010
    Antwort von Leonardis1978
    Diese Quest konnte ich ebenfalls nicht beenden, da ich einige der Eier für Alchemie benutzt habe.
    Im späteren Verlauf fand ich zwar noch in einer Truhe einige Termiten Eier, doch blieben diese unter 30 und somit musste ich mir wohl eingestehen versagt zu haben. Ärgerlich ist allerdings das es einige "Termitenhügel" gibt die ein Loch in einer nicht erreichbaren Höhe haben und in dem "Termitental" im späteren Verlauf einige Hügel nicht mehr geplündert werden können da dort das "Team" von Wassergräbern jedes plündern in Ihrem Sichtbereich sofort bemerkt und dies nicht gestattet ?!

    Wie dem auch sei,.. im nächsten vielleicht ;)