Entwickler:
Publisher: Zuxxez / TopWare
Release:
09.11.2010
09.11.2010
18.11.2010
Jetzt kaufen
ab 8,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Two Worlds 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Two Worlds 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.11.2010 - Frage von Zorrrrro
    Blocken
    Hallo, ich Spiel die 360 Version und lese überall was von aktiv blocken. Ist damit nun das Betätigen von LT gemeint oder das Drücken der A Taste im Kampf? Denn die A Taste ( auch wenn das nicht im Handbuch erklärt ist) ist wesentlich effektiver bei einem Angriff des Gegners. Der Charakter geht dabei nämlich einen Schritt zurück und wehrt gleichzeitig den Schlag ab. Und man soll ja angeblich auch aktiv mit dem Schild blocken können. Läuft das auch automatisch über LT wenn ich ein Schild in der Hand habe (konnte das nämlich noch nicht beobachten) oder funktioniert das auf andere Weise?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Eisregen121
    15.11.2010
    Antwort von Eisregen121
    Also LT ist richtig (hab auch die Xbox Version). Zum Start habe ich schilde verwertend, aber wenn du blockst nimmst du auf jedenfall eine andere stellung ein. Nur leider ist das Spiel manchmal etwas doof.
    Das heißt wenn du angreift und dann gleich LT danach drückst, passiert erst mal gar nichts. Sondern du musst sicher sein das deine Bewegung komplett beendet ist, und dann LT drückst. Dann nimmt er erst die block Haltung ein.
    Du siehst das auch daran das unten deine Fähigkeiten Leiste (auf X, Y, B liegen die spezial Fähigkeiten) umschaltet, denn im LT modus wenn es gedrückt ist, stehen dort dann andere Fähigkeiten, so das man nicht 3 hat sondern 6)
    Blocken ist indirekt aber nur wichtig wie ich finde. Nur um das man den "Gegenangriff" ausführen kann, der extrem effektiv ist.
    Hier block drücken. warten bis der erste treffer dich trifft (abwehrst), und dann sofort RT drücken (Paar mal). Dann schlägst du 3 mal zu. dies macht deutlich mehr schaden.
    Aber im großen und ganzen würde ich dann eine zweihand waffe nehmen. Auch mit der kannst du abblocken. Und der schaden ist enorm höher.
  5. Jazzdude
    20.11.2010
    Antwort von Jazzdude
    Dies Sache mit dem Schild is ähnlich wie in World of Warcraft: Zwar rüstet man ihn damit aus, aber er "benutzt" es nicht in dem Sinne. Du nimmst soviel weniger Schaden wenn du auf blocken drückst wie der Wert des Schildes halt ist. Jedoch nimmt er den Schild nicht wirklich aktiv nach oben. Lass dich davon nicht verwirren. Er verändert beim Blocken nur die Lage der Waffe.
    Und wichtig: Du bist nur nach vorne geschützt wenn Gegner hinter dir stehen bringt dir auch der größte Schild nichts ;)