Entwickler:
Publisher: Zuxxez / TopWare
Release:
09.11.2010
09.11.2010
18.11.2010
Jetzt kaufen
ab 8,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Two Worlds 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Two Worlds 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.11.2010 - Frage von Eisregen121
    Nekromanten Quest (Das skelett das die truhe beacht)
    Habe das Coloseum angeschlossen, und als ich wieder raus wollte, sah ich, das auf dem Rückweg ein Skelett hinter einer türe liegt, dazu eine "Verschlossene" Truhe in dem raum.
    Wenn ich das Skelett anwähle steht da "Mysteriöses Skelett" gefunden und hab dann ein Quest unter Nekromanten Gilde (bin mir etz nicht sicher, glaub aber das es dort war).
    Leider habe ich sonst keinen Hinweiß, es steht nur unter Questbeschreibung, das ein Skelett scheinbar die Truhe bewacht.
    Wenn ich einen Sprungangriff mit "B" mache, wo auch diese druckwelle, entsteht, genau auf das Skelett, steht es auf, und legt sich wieder hin.
    Es hat auch eine Energie Leiste. aber egal wie lange ich drauf schlage, diese wird nicht weniger.
    Weiß jemand was man da machen muss?
     
  3. 3 Antworten:
  4. MostBlunted
    15.11.2010
    Antwort von MostBlunted
    Im gleichen Raum wo sich das Skelett befindet gibt es ein Item (ich glaube ein Schlüssel war es) den du einsammeln musst, einfach mal die Wände ablaufen dann solltest du ihn finden. Dann erwacht das Skelett und schließt die Truhe auf. Du brauchst aber die passende Quest dafür.
  5. Eisregen121
    15.11.2010
    Antwort von Eisregen121
    Hmmmm ist es eine andere quest als diese wo schon steht das ein Skelett eine Truhe bewacht? Also schlüssel hab ich keinen gesehen, aber dann muss ich mal schauen.
  6. BeatZalva
    15.11.2010
    Antwort von BeatZalva
    Hallo,

    um die Quest abzuschließen benötigst du den Zahn von Azhar, den man bei einer BruderschaftQuest bekommt.
    Danach zum Skelett gehen und nochma klicken und zugucken :).

    Grüßle