Entwickler:
Publisher: Zuxxez / TopWare
Release:
09.11.2010
09.11.2010
18.11.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Two Worlds 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Two Worlds 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.11.2010 - Frage von chicken666
    Haus in Hatmandor
    Hallo

    Habe mir für 50000 ein haus in Hatmandor gekauft. Weiß nun aber nicht wo das steht. Könnt Ihr mir sagen welches es ist?

    Danke
     
  3. 3 Antworten:
  4. thegucky
    16.11.2010
    Antwort von thegucky
    In Hatmandor, an dem Platz wo die Handelsgilde ist.
    Andere Beschreibung:
    Rechts (Osten) vom Haupttor in Hatmandor, in der Nähe von einem Brunnen. Der Brunnen ist weitläufig umzäunt, innerhalb der Umzäunung ist die Handelsgilde und das Haus.
  5. Eisregen121
    16.11.2010
    Antwort von Eisregen121
    Das Haus hat auf der map einen grünen punkt den man auswählen kann, wenn man mit dem finger drüber geht müsste "Haus" da stehen.
  6. chicken666
    16.11.2010
    Antwort von chicken666
    Super Danke!!!!!!!!!!!