Entwickler:
Publisher: Zuxxez / TopWare
Release:
09.11.2010
09.11.2010
18.11.2010
Jetzt kaufen
ab 8,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Two Worlds 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Two Worlds 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.11.2010 - Frage von NinjaToDie
    Hauptquest
    Hi,
    ich hab das problem, dass ich nich weiterkomme mit dem hauptquest. Ich bin aus der höhle der kristallgolems rausgekommen und wollte noch ein bisschen leveln aber nun komme ich nicht zum turm. muss ich jetzt nochmal ganz von neu beginnen?

    Mfg NinjaToDie
     
  3. 3 Antworten:
  4. entenpfleger
    21.11.2010
    Antwort von entenpfleger
    schonmal probiert über den teleporter in der magiergilde wieder in die höhle zu gelangen?
    ich weiß nicht ob es geht, würde es aber erstmal probieren, von aussen kommst du glaube ich nicht wieder in den bereich.
    teleporter, hauptkammer magiergilde (koenin)
  5. NinjaToDie
    22.11.2010
    Antwort von NinjaToDie
    hab ich auch schon versucht da passiert nichts..
  6. entenpfleger
    23.11.2010
    Antwort von entenpfleger
    ja, hab es inzwischen auch probiert,geht nicht.
    es gibt in dem bereich zwischen der höhle und dem weg zum turm noch einen recht gut versteckten teleporter, dem man aber natürlich aktiviert haben muss.
    mit anderen worten: du brauchst ein älteres savegame.
    vielleicht gibt es aber auch einen cheat für den pc(bei der xbox schon schwerer) zb. noclip oder sowas.