Entwickler:
Publisher: Zuxxez / TopWare
Release:
09.11.2010
09.11.2010
18.11.2010
Jetzt kaufen
ab 8,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Two Worlds 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Two Worlds 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.11.2010 - Frage von Eisregen121
    SPOILER Frage (bitte nur schauen wenn man es durchgespielt hat)
    Ich bin ja mal richtig geknickt.
    Da Spiele ich bis lvl 41 ca. 38 Stundenlang und habe Kapitel 2 abgeschlossen
    Dann zu Kapitel 3, das dauert ja wenn man es drauf anlegt paar Minuten.
    Und dann Kapitel 4, was ja auch nicht wirklich groß ist.
    Nun hab ich einen gigantischen Kontinent (den man kurz in Kapitel 3 Betreten kann) mit dem ich NICHTS anfangen kann. Ich bin vorher schon einmal rüber gesegelt, und hab die südliche Küste aufgedeckt. Dort waren kleinere Gruppen von Gegnern und in einem abschnitt konnte man ins Landesinnere etwas weiter rein, dort war dann auch ein Teleporter und ein größeres Lager.
    Auch auf den Inseln war ich schon auf allen, und hab da auch Teleporter Platziert. Dennoch, gewesen ist dort außer wenigen Gegner NIE etwas.
    Dann dachte ich das ich über den Kapitel 3 Sektor in das Landesinnere vordringe (das war nach dem Durchspielen, die nachspielzeit so zu sagen).
    Als ich über die Felsen gesprungen bin (wo der Teleporter steht, beim verschütteten Durchgang rechts davon), wurde ich zurück in das Dorf Teleportiert mit dem hin weiß "Sie Sind von Weg abgekommen".

    Nun will ich wissen, kann man irgend wie auf den Kontinent? oder ist der Total Nutzlos? ich hab mich hier auf große Städte gefreut, neue Quests usw...
     
  3. 3 Antworten:
  4. DigitalCow
    22.11.2010
    Antwort von DigitalCow
    Der große Kontinent ist für den Multiplayer bestimmt. Im Singleplayer ist er wirklich nutzlos :-(
    Hat schon einiges an Kritik gegeben wegen der ver*****.
  5. Eisregen121
    22.11.2010
    Antwort von Eisregen121
    klasse -.-
    wollte gestern den MP spielen, aber hab aber dann abgesagt weil ich so entäuscht war das es nicht weiter geht und bin erstmal zum mittag essen gegangen (ok kochen musste ich es auch noch). Wenn wir dennoch getestet hätten, hätte ich es evtl gewusst.
    dennoch frage: Ist dann der MP NUR auf der map oder auf allen maps? und folgt der dann einem ganz anderen story verlauf? und darf ich meinen char übernehmen?
  6. DigitalCow
    23.11.2010
    Antwort von DigitalCow
    Hab den MP auch noch nicht gespielt.
    Neuer Charakter und soviel ich weiß ist die Map in Gebiete aufgeteilt.
    Hier mal was zu den Spielmodi: http://www.gamestar.de/spiele/two-worlds-2/artikel/two_worlds_2,45172,2319253.html
    Der Dorfmodus soll gut sein.