Entwickler:
Publisher: Zuxxez / TopWare
Release:
09.11.2010
09.11.2010
18.11.2010
Jetzt kaufen
ab 8,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Two Worlds 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Two Worlds 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.11.2010 - Frage von Tima22
    Wiederbelebung
    Hallo

    habe mir einen zauber (nekromantie, wiederbelebungskarte, weiß aber nicht mehr genau wie es ging) erstellt mit etwa folgender bschreibung: "Belebt eine Leiche mit 20% HP, ihr braucht dazu eine Leiche in der nähe"

    Nun habe ich es oft ausprobiert, an verschiedenen leichen etc. - Zauber wird gewirkt, mana wird verbraucht aber es passiert nicht dabei. Was ist der Trick an der Sache?

    Danke
     
  3. 3 Antworten:
  4. slipknot
    26.11.2010
    Antwort von slipknot
    normal brauchst nur 1 nekromatiekarte beschwörung und zeitmodie!
  5. Tima22
    27.11.2010
    Antwort von Tima22
    was du sagst ist zwar richtig, aber es ging mir nicht darum wie dieser Zauber zusammengesetzt wird, sondern darum wieso dabei nichts passiert.

    Wie gesagt- mana wird verbraucht, zauber gewirkt, aber das wars auch. - Ich meine ich bekomme keinen Begleiter oder sonst was, ich stehe genau so da, wie zuvor, nur mit weniger Mana.

    Wirk dieser zauber nur auf bistimmte typen, nur in bestimmten Situationen oder muss man da noch etwas machen?
  6. slipknot
    27.11.2010
    Antwort von slipknot
    achso ne du musst erst gegner killn um sie wiederzu beleben wenns dann immernoch nicht geht musst ne trägerkarte ändern auf umgebungs zauber oder su beschwörst einfach paar skelette dass wär der einfachste weg!