Entwickler:
Publisher: Zuxxez / TopWare
Release:
09.11.2010
09.11.2010
18.11.2010
Jetzt kaufen
ab 8,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Two Worlds 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Two Worlds 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.11.2010 - Frage von june52
    Gorlags Höhle
    Hallo,

    weiß jemand wie man in Gorlags Höhle kommt. Ich war beim Captain.
    Ich soll seine Männer retten. Ich bin in der Höhle, komme aber innen nicht durch die Tür, weil diese verschlossen ist.
    Braucht man dazu einen Schlüssel ? Wenn ja, dann hätte ich diesen doch vom dem Captain erhalten müssen.
    Wäre für eine Antwort dankbar. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Danke im Voraus
     
  3. 2 Antworten:
  4. slipknot
    30.11.2010
    Antwort von slipknot
    Da gibt es normal nur 1verschlossene tür den schlüssel bekommt man von gorlag nach dem man in besiegt hat!
  5. 07.12.2010
    Antwort von
    In der Gorlaghöhle in der ersten großen Halle ist die Tür am Ende verschlossen. Zum Öffnen betätigt man das Zahnrad auf der kleinen hölzernen Plattform im Raum. Den Schlüssel von Gorlag verwendet man erst später zur Befreiung des Soldaten, nicht zum Öffnen der verschlossenen Tür. Geht auch nicht, da man den Gorlag erst im Raum hinter der Tür treffen wird, die man zuvor mittels des Zahnrades geöffnet haben muss.