Entwickler:
Publisher: Zuxxez / TopWare
Release:
09.11.2010
09.11.2010
18.11.2010
Jetzt kaufen
ab 8,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Two Worlds 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Two Worlds 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.12.2010 - Frage von Leonardis1978
    25 Dungeons in der Einzelspieler-Kampagne (Trophäe)
    Derzeit habe ich ein Problem mit dieser Trophäe und vielleicht weiß einer Rat.
    Das Spiel habe ich bereits durchgespielt und schaue etwas ungläubig auf meine Reputation.

    Erkundete Dungeons:19

    Laut einiger Internetseiten sollte man allerdings alle 25 Dungeons in der Story begangen haben.
    Ist es möglich das einige Dungeons in der PS3 Version nicht gezählt werden?

    Auch verzweifel ich etwas an der Trophäe - Held und Minnesänger
    Spiele sicherlich zum 50. das Stück "Warte auf Dich...," mit einer Trommel und meiner Meinung erwische ich die Punkte. Dennoch bekomme ich die Trophäe nicht.

    Hoffentlich kann mir geholfen werden,..
     
  3. 7 Antworten:
  4. De4dred
    02.12.2010
    Antwort von De4dred
    ich habe leider das selbe problem auch nur 19 erkundete habe nochmal alle dungeons durchgemacht und einige werden auch nicht angezeigt mit der gelben fahne auf der karte.
  5. ExorbitantMD80
    10.12.2010
    Antwort von ExorbitantMD80
    Falls sich die Frage noch nicht erledigt hat:

    Hab in letzter Zeit en paar Berichte zu TW2 gelesen und da bin ich auf das hier gestoßen:

    Zur "Herr der Dungeons" Trophäe: Laut einige Berichten bzw. Aussagen ist es aktuell nicht möglich die Trophäe Herr der Dungeons zu bekommen. Der Imange-Counter bleibt immer zwischen 18 bis 22 hängen. Somit ist auch erreichen der Platin-Trophäe nicht möglich! Es bleibt zu hoffen, dass dieser Fehler mit einem Patch behoben wird.
    Also scheint im Moment nicht machbar zu sein...

    Zur "Held und Minnesänger?" Trophäe: ...kann ich dir leider nich wirklich weiter helfen. Sorry! Du scheinst eigentlich alles richtig zu machen um die Trophäe zu bekommen. Vielleicht muss das auch gepatcht werden. Ich selber hab sie nicht, da ich das Game nur bei nem Kumpel angezockt hab...

    Hoff ich konnt trotzdem en wenig helfen...
  6. ExorbitantMD80
    10.12.2010
    Antwort von ExorbitantMD80
    Falls sich die Frage noch nicht erledigt hat:

    Hab in letzter Zeit en paar Berichte zu TW2 gelesen und da bin ich auf das hier gestoßen:

    Zur "Herr der Dungeons" Trophäe: Laut einige Berichten bzw. Aussagen ist es aktuell nicht möglich die Trophäe Herr der Dungeons zu bekommen. Der Imange-Counter bleibt immer zwischen 18 bis 22 hängen. Somit ist auch erreichen der Platin-Trophäe nicht möglich! Es bleibt zu hoffen, dass dieser Fehler mit einem Patch behoben wird.
    Also scheint im Moment nicht machbar zu sein...

    Zur "Held und Minnesänger?" Trophäe: ...kann ich dir leider nich wirklich weiter helfen. Sorry! Du scheinst eigentlich alles richtig zu machen um die Trophäe zu bekommen. Vielleicht muss das auch gepatcht werden. Ich selber hab sie nicht, da ich das Game nur bei nem Kumpel angezockt hab...

    Hoff ich konnt trotzdem en wenig helfen...
  7. Leonardis1978
    11.12.2010
    Antwort von Leonardis1978
    Vielen Dank für die Information!

    Bin alle Dungeons dank einer Karte die ich auf selbige Frage hier gefunden habe besucht und es auf 23 Dungeons geschafft. Na dann warten wir mal das nächste Patch ab und hoffen auf das Beste.
  8. De4dred
    14.12.2010
    Antwort von De4dred
    ok schade aber danke fuer die antwort bin am verzweifeln gewesen und hab auch sonst nirgends was gelesen darueber....
  9. HenryTownshend
    09.01.2011
    Antwort von HenryTownshend
    Naja das sie nicht möglich ist ist nicht ganz richtig...
    Ich hab schon ein paar freunde die Platin haben, und im internet hab ich auch gelesen das diverse Leute sie schon haben. Wiederrum andere, da mich mit reingezählt (D:) haben probleme damit.. bei mir bleibt der counter bei 24 stehen :( das ist frustrierend.. aber ich hab gelesen das einer einfach einen spielstand von kapitel 2 geladen hat und es da nocmal versucht und dann ging es wohl.. naja mal sehen, falls es klappt sag ich bescheid :)
  10. skyface1
    13.04.2011
    Antwort von skyface1
    Doch grundsätzlich ist es möglich du musst nur aber in 20 rein laut Quest die restlichen musste selber suchen oder mit der schönen Karte die beim Spiel mitliegt mir fehlt nur noch einer und da find ich nur denn Eingang nicht wo er ist weiss ich ja