Entwickler:
Publisher: Zuxxez / TopWare
Release:
09.11.2010
09.11.2010
18.11.2010
Jetzt kaufen
ab 8,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Two Worlds 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Two Worlds 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.12.2010 - Frage von Latao
    Frage zur Weltkarte
    Ich habe mal ne Frage, und zwar bin ich gerade mit dem Intro fertig, und bin glaube ich in Bayan. Nun möchte ich erst wieder zu dem Orklager und da Quests machen. Wie schalte ich Quests in der Karte an und wie verfolge ich nur bestimmte Qs auf der Karte?
    Hoffe es kann mir jemand helfen^^
     
  3. 1 Antwort:
  4. dascholty
    06.12.2010
    Antwort von dascholty
    Hi,

    Öffne dein Questlog und rechtsklicke die "|> Pfeile" neben den einzelnen quests.
    Dadurch switcht du die zZ aktive quest. Diese wird wie üblich mit der Fahne auf der Karte + Minimap angezeigt.
    Aber alle anderen quests müsstest du trotzdem auf der Karte sehen. Entweder mit nem grünen pin oder n rotes X.

    mfg