Entwickler:
Publisher: Zuxxez / TopWare
Release:
09.11.2010
09.11.2010
18.11.2010
Jetzt kaufen
ab 8,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Two Worlds 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Two Worlds 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.12.2010 - Frage von dogg13
    Die Bruderschaft - Die Macht des Blutes
    Habe diese Quest ziemlich vermasselt: Hab besagte Waffe entweder zerlegt oder verkauft, weiß ich leider nicht mehr. Kann ich die trotzdem beenden, wenn ich eine Kopie mir bastel? Da war irgendwas mit nem Stein drin. Kann mir einer eine genau Beschreibung geben?

    *Normalerweise gehören Questgegenstände in das den Abschnitt "Quest" im Inventory...
     
  3. 4 Antworten:
  4. Kashu
    06.12.2010
    Antwort von Kashu
    Um das beantworten zu können, müsste man, wenn man diese ohnehin nur Nebenquest bereits gelöst hat, dein Problem zunächst einmal selbst reproduzieren. Dafür bräuchte man einen passenden Spielstand. Oder aber, man "vermasselt" es freiwillig genauso wie du und findet es dann heraus... genau das, was du jetzt auch gerade selbst tun kannst, wo du schon mal dabei bist ;-)
  5. sash yy
    06.12.2010
    Antwort von sash yy
    Servus!

    Ich habe mich mal schlau gemacht, auch wenn ich das Spiel nicht besitze.

    Du musst die Console öffnen, welche sich normal mit Enter öffnen lässt... (ansonsten kann man diese in den control options einstellen) ...

    dort gibst du um Cheats zu aktivieren folgendes ein: TWOWORLDSCHEATS 1
    um dann dein Item wiederherstellen zu können gibst du nun dieses ein: ec.AddObjectToInventory WP_AXE_737
    danach solltest du Sulejmans Hoffnung wieder im Inventar haben.

    Einen schönen Nikolaus Abend noch : )

    MfG sash yy
  6. dogg13
    06.12.2010
    Antwort von dogg13
    Danke sash, du hast mir den Nikolaus-Abend gerettet ;)
  7. sash yy
    06.12.2010
    Antwort von sash yy
    hihi gerne ;)