Entwickler:
Publisher: Zuxxez / TopWare
Release:
09.11.2010
09.11.2010
18.11.2010
Jetzt kaufen
ab 8,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Two Worlds 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Two Worlds 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.12.2010 - Frage von Raz0rking
    level boosten?
    ist es möglich das level schnell hoch zu bekommen, OHNE zu weit in der story voranzuschreiten?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Leonardis1978
    12.12.2010
    Antwort von Leonardis1978
    Ich gehe mal davon aus das Du im Singleplayer meinst.

    Im Grunde levelt man am schnellsten indem man die Sidequests vollständig beendet.
    Danach gibt es noch die Möglichkeit die Tierwelt immer wieder zu dezimieren.
    Allerdings ist das nicht wirklich schnelles leveln.

    Sofern man ein Boot hat kann man auch alle Inseln absegeln oder anderweitig besuchen.
    Meine mich auch zu erinnern das es in der nähe von New Ashos eine sehr kleine Insel gab wo ein Strauss stand der mit Wächter tituliert war. Dieser gab eine menge Erfahrungspunkte und dropte auch sehr interessant.
    - das war aber auf der PS3 und ich weiß nicht ob es bei der 360 auch so ist.

    Am Anfang geben wohl die roten Armeisen die meisten Erfahrungspunkte die man in den Steppen östlich von Bayan finden kann.

    Hoffe das es etwas hilft.

    Gruß

    der Leo