Entwickler:
Publisher: Zuxxez / TopWare
Release:
09.11.2010
09.11.2010
18.11.2010
Jetzt kaufen
ab 8,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Two Worlds 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Two Worlds 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.12.2010 - Frage von Denito90
    Nebenmission "Geisterjäger" verbugt ?
    Hallo,

    Hab ein großes Problem mit dem oben genannten quest und es is der letzte der mir fehlt umd alle gilden komplett abzuschließen :-(
    Ich habe den quest aktiv gesetzt. Zur kanalisation gibts ja 2 eingänge eine tür die verschlossen is (Von Kapitel 2 bis zum Epilog [Also nach story ende) und ein gullideckel. Die Markierung des quest schickt mich an die verschlossene Tür (Die ich übrigens nicht knacken kann falls einer auf die lustige idee kommen sollte ^^)
    Sie ist komplett dicht gewesen im gesammten spielverlauf. Wenn ich jetzt durch den gulli in die kanalisation gehe is der quest sofort von der liste verschwunden also nicht rot gekennzeichnet für nicht bestanden oder so sondern komplett weg ?!?! :-((
    Hat irgendjemand eine lösung dafür is das ein bug oder mach einfach irgendwas falsch ?
    Geht die Tür denn von außen überhaupt irgendwie auf ??
    Bitte schnellst möglich um antwort das problem raubt mir echt den letzten nerv nach 30std. spielzeit und trophyjagd und dann sowas zock sicher nich wieder alles von anfang :-( ^^
     
  3. 3 Antworten:
  4. Leonardis1978
    17.12.2010
    Antwort von Leonardis1978
    Irgendwie fehlen in Deiner Aussage einige Informationen um Dir helfen zu können.

    Ersteinmal gehe ich nach Deinem Schreiben davon aus das Du die Quest :
    Gorlags Fluch & Alte Wunden beendet hast bzw. angenommen.
    Bist Du seiner Bitte gefolgt seine Edelstein wieder zu beschaffen, den man von einer Diebin besorgen soll die man in der Kanalisation von Hatmandor finden kann.
    - soweit ich weiß kann man die Kanalisation von jedem Eingang aus betreten.

    Du musst nun einfach nur diese Diebin in der Kanalisation finden.
    Sie wird Dich automatisch ansprechen sobald Du in Ihrer Nähe bist und Dich in ein Gespräch verwickeln.
    ( Sei nett zu Ihr , ansonsten wird die Quest rabiat enden ;)

    Wenn Du die richtigen Aussagen wählst, schickt Sie Dich zu einem Ausgang der von Geistern heimgesucht wird.
    Diese haben wohl übersehen das Sie verstorben sind und wollen Wegzoll von Dir.
    Nachdem Du mit Ihnen geredet hast musst Du erneut zu der Diebin und fasst den Plan die Geister in einen Spiegel schauen zu lassen. Dieser befindet sich auf dem Weg zu den Geistern und dorthin musst Du die Geister führen.

    Tadaaa Quest beendet.

    Sofern Du keinem Bug erlegen bist.

    Hoffe das dies Dir hilft.

    Falls nicht einfach Dein Problem anders schildern.

    P.S.:

    Die einzige verschlossene Tür in der Kanalisation an die ich mich gerade erinnere, kann man umgehen indem man einfach eine der kleineren Röhren in einem großen Raum betritt.
    Mir war es ein Rätsel warum diese Tür überhaupt verschlossen ist zu dem Zeitpunkt. Da man Sie nach oder bei dieser Quest eh umgehen kann und so nur länger brauch von einem Eingang zum anderen zu kommen ;)

    Gruß

    der Leo
  5. quohelet
    17.12.2010
    Antwort von quohelet
    Heute noch mal getestet. Immer noch kein Patch. Habe das Spiel jetzt seit einem Monat. Aufgrund des Queens Crossroad Fehlers kann ich das Spiel, das mir sehr gut gefällt, nicht weiterspielen. Wenn ich das Gebiet betrete, friert jedesmal meine xbox ein .

    Das Spiel hat mich ca 60 Euro gekostet und liegt seit dem ständigen Einfrieren nur bei mir rum. Kein Patch in Sicht. Das kann es nicht sein . Also habe ich es heute an Amazon zurück geschickt. Schluß. Aus. Ende.

    Vielen Dank an alle im Forum für die Unterstützung, aber so eine verbuggte Sch.... muss ich mir nett antun.
  6. slipknot
    17.12.2010
    Antwort von slipknot
    Kein bug nur falscher weg mann muss bei dem diebes lager nicht die treppe runtergehn sondern oben das u ablaufen da ist ein gang wenn mann dem folgt findet mann die geister also nicht aus der kanalisation gehen sonder den beschriebenen weg gehen dann klappt die Quest
    (p.s. der verschlossenene kanaldeckel ist nach der Quest offen)