Entwickler:
Publisher: Zuxxez / TopWare
Release:
09.11.2010
09.11.2010
18.11.2010
Jetzt kaufen
ab 8,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Two Worlds 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Two Worlds 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.12.2010 - Frage von SpieleNERD
    Epilog, Schloss Vahkmaar
    Ich habe den Hauptquest erfolgreich abgeschlossen und Cassara besiegt. Danach wollte ich meinen Charakter aufleveln indem ich wieder ins Schloss Vahkmaar zurückkehre und die restlichen Gegner erledige. Hat auch alles wunderbar funktioniert, nur komme ich nicht wieder bei der Tür raus, in der ich reinkam. Das Symbol zum Tür öffnen ist einfach verschwunden :( Und die anderen Türen im Schloss sind entweder versperrt oda gar nicht betretbar. Leider kann man ja sich nicht in geschlossenen Räumen teleportieren. Und einen anderen Spielstand, den ich laden könnte habe ich leider nicht. Also meine Frage: Gibts irgendeinen anderen Weg aus dem Schloss? Oder irgendwelche Cheats/Codes was auch immer, die mir helfen könnten da raus zukommen? Achja zuvor konnte ich den verbuggten Quest "Die Sache mit dem Buch..." nicht lösen, da der Kerl nicht dort war, wo er sein sollte. Könnte das irgendwas damit zu tun haben?? Bin dankbar für jede Antwort. LG
     
  3. 4 Antworten:
  4. Leonardis1978
    19.12.2010
    Antwort von Leonardis1978
    Erstmal ist es mir gerade etwas schleierhaft wie man in Schloss Vahkmaar festsitzen kann.
    - Da mir irgendwie entfallen ist wie man den Epilog weiterspielt nachdem man die Endgegnerin besiegt hat.
    Schließlich muss man das Schloss ja dazu verlassen.

    Doch eines bin ich mir ziemlich sicher.
    Die Sidequest: "Die Sache mit dem Buch" hat sicher nichts damit zu tun.
    Man kann im Grunde das gesamte Spiel durchspielen soweit ich weiß ohne eine einzige Sidequest gespielt zu haben.
    - habe ich mal recherchiert im Internet.

    Empfehlenswert ist es immer mehr als einen Speicherstand zu haben.
    Da ich allerdings auf einer PS3 spiele weiß ich nicht wie es mit den Autospeicherungen der 360 aussieht.
    - am besten immer vor Dungeons und großen Gebäuden 1x draußen speichern.

    Immerhin hat Dein Schreiben/Problem auch etwas Gutes,
    es ist derzeit einzigartig im Netz.

    Hoffe das vielleicht doch noch eine Lösung findest.

    Gruß

    der Leo
  5. 19.12.2010
    Antwort von
    Danke für die schnelle Antwort Leo!

    Im Hauptquest kehrt man nach Vahkmaar nicht direkt durchs Haupttor zurück, sondern durch ne Holztür im Gestein vor dem Schloss. Ist ne Höhle in der mehrer Tuloks sind und am Eingang ein paar Gouls (heißen die so?) vorzufinden sind. Später kommt man dann in die Kanalisation von Vahkmaar, wo die Endbosse von Kapitel I auf jemanden warten. Wäre jemand so freundlich und könnte mal versuchen auch ins Schloss zurückzukehren und mir irgendeinen Tipp geben wie ich eventuell raus komme bzw. ob der Bug auch bei jemand anderem auftritt?? Davor natürlich draußen speichern ;) Liebe Grüße
  6. Leonardis1978
    19.12.2010
    Antwort von Leonardis1978
    Ahh,
    ich erinnere mich dunkel.

    Am besten schalte mal die Frage auf "noch weitere Antworten erwünscht".
    Damit man schneller erkennen kann das die Frage noch nicht geklärt ist.

    - Würde ja nochmal hineilen., aber da es ja sein kann das dies ein 360er Problem ist hilft es wohl eher wenig.

    Gruß

    der Leo
  7. Watch3r92
    06.01.2011
    Antwort von Watch3r92
    Hallo, weiß nicht ob es vllt schon zu spät ist aber ich wollte gerade auch nochmal zurück ins Schloss und mal gucken ob ich meine Schwester finde und mit der nen bisschen plaudern, aber selbst da wurde ich enttäuscht. Nun hab ich auch das Problem das ich nicht mehr rauskomme, da die Tür nur von einer Seite betreten werden kann. Schätze die Entwickler haben sich um sowas leider keine Gedanken gemacht. Man kann das Schloss ja noch nicht mal komplett besichtigen. Schätze da muss man einfach nen früheren Spielstand laden. Kann man wohl nicht ändern.