Entwickler:
Publisher: Zuxxez / TopWare
Release:
09.11.2010
09.11.2010
18.11.2010
Jetzt kaufen
ab 8,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Two Worlds 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Two Worlds 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.12.2010 - Frage von knatterton
    Tower Of Fangs: Reaper besiegen
    Hallo zusammen,bin auf der Suche nach einer effektiven Lösung,um den Reaper zu besiegen.Des man den Bogen besser net benutzen sollte hab ich schon rausgefunden.Welches wäre die optimale Waffe oder besser Magie anwenden? Langsam macht sich echt Frust breit und ich hoffe,des mir hier jemand helfen kann...
    Mfg knatterton
     
  3. 1 Antwort:
  4. DigitalCow
    20.12.2010
    Antwort von DigitalCow
    Grundsätzlich sind Zweihandwaffen etwas zu stark geraten also wäre das schonmal eine gute Waffe.
    Ansonsten Tränke schlucken (Stärke und Ausdauer) und schön im Kreis um ihn rennen.
    Wenn er seine Kombo startet warte bis sie ganz vorbei ist.
    Der Rundumschlag mit dem Stab oder der Hellebarde wird übrigens nicht unterbrochen.
    Was Zauber angeht könntest du vielleicht noch ein paar Helfer als Kanonenfutter beschwören dann musst du aber immer zwischen Stab und Waffe wechseln. :-( (leerer Geschosszauber mit dem Modifikator der mehrere Geschosse erzeugt und in die zweite Reihe die Beschwörung dann kannst du mit einem Zauber gleich mehrere Monster beschwören).
    Und dann natürlich noch viele Heiltränke ;-)