Entwickler:
Publisher: Zuxxez / TopWare
Release:
09.11.2010
09.11.2010
18.11.2010
Jetzt kaufen
ab 8,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Two Worlds 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Two Worlds 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.12.2010 - Frage von runnervxr
    Two worlds 2
    Hab jetzt das letzte Gebiet Valkmaar erreicht!!Obwohl ich bisher gut voran gekommen bin werd ich gleich nach dem Teleporter von den Gegner umgehauen!!Bin jetzt Lv. 40 und spiele als Krieger habe Waffen in meiner Truhe die ich aber erst mit Lv.46 benutzen kann!!Da ich alle Quests gemacht habe die ich gefunden habe würde mich interessieren wie ich auf Lv.46 kommen kann!! Wo kann ich außerdem ein Boot finden mit dem ich auf andere Inseln komme?? P.S.:Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
     
  3. 1 Antwort:
  4. Arvin Sloane
    23.12.2010
    Antwort von Arvin Sloane
    Das Boot findest du bei New Ashos hinter der Universität unten am Strand. Mit dem Boot kannst du bei genügend Geduld an völlig neue Orte kommen, jedoch viel zu finden außer Gegnern ist da leider nicht. Die großen (keine Ahnung mehr wie sie heißen) kannst du wirklich nur mit Blocken und dann Angreifen besiegen, denn sie sind verdammt stark. Versuch dich möglichst mit dem Rücken zur Wand oder Klippe zu stellen damit du mehrere Gegner blocken kannst. Ich hab das Spiel mit Level 36 durchgespielt ebenfalls Krieger. Ein paar Myrmidonen (war das der Name) kommen da noch genauso wie schwarze Skorpione und co. aber in der Festung wird es wieder deutlich leichter.