Entwickler:
Publisher: Zuxxez / TopWare
Release:
09.11.2010
09.11.2010
18.11.2010
Jetzt kaufen
ab 8,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Two Worlds 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Two Worlds 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.12.2010 - Frage von Steve7289
    Prolog Keller
    soll mit dar pha ausm keller zu sokaris dem schmied gehen an der verschlossenen tür verschwindet sie auf einmal und ich kann nich druch die tür bitte um hilfe
     
  3. 1 Antwort:
  4. Dark0siris
    28.12.2010
    Antwort von Dark0siris
    könnte entweder n bug sein oder gewollt, je nachdem vor welcher tür du bist und natürlich wie dar pha verschwunden ist. falls du in dem keller bist, in dem auch dein eigenes zimmer ist und du schon bei der prophetin warst, dann ist es vermutlich n bug, probiers mal mit neu laden. falls du aber ganz am anfang bist, kann es auch sein, dass du die tür knacken musst, dar pha triffst du dann kurz nach dem knacken wieder.