Entwickler:
Publisher: Zuxxez / TopWare
Release:
09.11.2010
09.11.2010
18.11.2010
Jetzt kaufen
ab 8,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Two Worlds 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Two Worlds 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.12.2010 - Frage von fourplay646711
    Davids Packet
    Hallo,
    ich habe eine seltsame Entdeckung gemacht.
    Als ich das erste Mal in New Ashos war, hat mich David angesprochen wegen dem Packet und ich bin dann zu dem Typen im Außenbezirk gegangen deswegen, der hat mich dumm angemacht und hat mich dann zum Kampf rausgefordert, darauf hin habe ich ihn platt gemacht und David das Packet gegeben. Nun kommts, nach einiger Zeit habe ich David wieder angesprochen und er hat mir den selben Auftrag nochmal gegeben. Der grüne Pin erscheint wieder auf der Karte an der selben Stelle, aber der Typ ist ja nicht mehr da, da ich ihn ja schon vor einiger Zeit ausgeschaltet habe.
    Ist das ein Bug oder was?
    Außerdem leuchtet bei mir immer noch der grüne Pin bei reiner Fantasy auf, obwohl diese Aufgabe schon längst gelöst wurde, seltsam.
     
  3. 2 Antworten:
  4. slipknot
    29.12.2010
    Antwort von slipknot
    Jo das isn bug normal wennst den typen net killst kommt er später un will kohle amsonsten sollte der tot bleiben is ja auch die einleitungsquest in anshos!
  5. fourplay646711
    30.12.2010
    Antwort von fourplay646711
    Danke.