Entwickler:
Publisher: Zuxxez / TopWare
Release:
09.11.2010
09.11.2010
18.11.2010
Jetzt kaufen
ab 8,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Two Worlds 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Two Worlds 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.12.2010 - Frage von Feuerwehrschlauch
    Meucheln und Taschendiebstahl!!!
    Mahlzeit allesamt!
    Ich bekomme die beiden Erfolge nicht hin, bei denen man meucheln muss und Taschendiebstähle begehen muss.
    Ich kann zwar einen Dolch ziehen aber bekomme das Zeichen für den Meuchelmord nicht für die Tastenbelegung angezeigt. Das gleiche gilt für den Taschendiebstahl. Mach ich etwas falsch??? Wer kann mir helfen???
     
  3. 1 Antwort:
  4. slipknot
    29.12.2010
    Antwort von slipknot
    Meucheln geht nur bei stehenden gegnern von hinten anschleichen dann wenn eingeblended a drücken taschendiebstahl nur hinter jeman der abgelenkt ist kommtder button auch eingeblended!