Entwickler:
Publisher: Zuxxez / TopWare
Release:
09.11.2010
09.11.2010
18.11.2010
Jetzt kaufen
ab 8,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Two Worlds 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Two Worlds 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.12.2010 - Frage von bazie 70
    Hängt sich auf!!
    Wie kann ich den Patch auf meine Xbox installieren?
    Bin seit kurzen erst Xboxspieler und kenn mich net so toll aus.
    Vielen Dank
     
  3. 2 Antworten:
  4. SpieleNERD
    31.12.2010
    Antwort von SpieleNERD
    Hallo!

    Also ich glaube nicht, dass schon ein Patch für die Xbox 360 veröffentlicht wurde. Soviel ich weiß hatten erst die PC-Spieler das Vergnügen sich einen Patch zu installieren. Bin mir jetzt selber nicht ganz sicher, aber ich glaube falls einer erscheint musst du mit Xbox Live verbunden sein. Beim starten des Spiels kommt die Nachricht "Es liegt eine Aktualiesierung vor, jetzt downloaden" oder sowas ähnliches ^^ falls das nicht der Fall sein sollten geh einfach im Menü von Two Worlds 2 auf "Marktplatz" dort sollte dir nichts entgehen. Hoffe ich konnte helfen!

    LG Nerd
  5. bazie 70
    31.12.2010
    Antwort von bazie 70
    Servus Nerd!
    Danke für Deinen Rat, hoffentlich kommt da bald mal was, ist schon nervig, wenn man ca.18 Std. hinter sich hat und dann gehts nicht mehr weiter.
    Bis dann !