Entwickler:
Publisher: Zuxxez / TopWare
Release:
09.11.2010
09.11.2010
18.11.2010
Jetzt kaufen
ab 8,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Two Worlds 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Two Worlds 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.12.2010 - Frage von Windfuchs
    Fallensteller-Erfolg
    Ich habe gelesen, das man für diesen Erfolg lediglich 40 Fallen aufstellen muss. Wird aber nicht gezählt in der Statistik. Muss ich jetzt 40 Gegener mit Fallen fangen, treffen oder sogar töten?
     
  3. 2 Antworten:
  4. slipknot
    31.12.2010
    Antwort von slipknot
    Ne auslegen reicht mann kann sogar die fallen nicht bomben wiederverwenden ich hab den erfolg au dem weg zum tower of fanhgs bei den schwarzen scorpionen gemacht und die viecher reinlatschen lassen aber es sollte eigentlich dass reine aufstellen schon für den erfolg reichen!
  5. Windfuchs
    31.12.2010
    Antwort von Windfuchs
    ok dann versuch ich das nochmal. hab nämlich gefühlte 30 fallen in dem einen dungeon abgelegt wo die mumien und steinwächter waren und dann so an die 20 im freien bei dem ersten dorf. aber hat nix gezählt