Entwickler:
Publisher: Zuxxez / TopWare
Release:
09.11.2010
09.11.2010
18.11.2010
Jetzt kaufen
ab 8,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Two Worlds 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Two Worlds 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.12.2010 - Frage von SpieleNERD
    Pinnwand-Quests in Hatmandor verschwunden?!
    Hey!
    also ich hatte ja das Problem, dass ich Schloss Vahkmaar nicht mehr verlassen konnte. Habe danach ein neues Spiel begonnen und mich entschlossen einen Magier zu spielen. Weil es mir beim ersten Versuch nicht gelungen ist, Meister der Diebe zu werden wollte ich es erneut versuchen... doch die Ernüchterung ist groß -.- ich habe ALLE Quests angenommen und abgeschlossen, musste aber feststellen, dass ich "nur" 94 % bei der Gilde besitze. Nach einer Recherche im Web wurde mir klar, dass der Quest "Tod im Untergrund" dran Schuld war! Dieser sollte auf der Pinnwand in Hatmandor zufinden sein. Ich habe sämtliche Quests der Magier-, Krieger- und Nekromantengilden erledigt. Und bei der Händlergilde fehlt mir auch nur ein Quest der ebenfalls am Brett sein sollte. (der Quest ist mir aber ziemlich egal, weil ich den Erfolg der Händlergilde schon beim ersten durchspielen geschafft habe) Weiß jemand, was das Problem sein könnte, warum der Quest einfach nicht auftaucht? Oder muss man nen bestimmten Level haben?! Danke schon mal für die schnellen Antworten und wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!! LG Nerd
     
  3. 1 Antwort:
  4. slipknot
    31.12.2010
    Antwort von slipknot
    ne du musst in der nabarstadt chezznadar oder so in die kanalisation da is ein diebeslager die haben 2 qusts dann solltesz 100% haben !