Entwickler:
Publisher: Zuxxez / TopWare
Release:
09.11.2010
09.11.2010
18.11.2010
Jetzt kaufen
ab 8,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Two Worlds 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Two Worlds 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.01.2011 - Frage von fourplay646711
    Vankmarr Drache
    Hallo,
    hat jemand eine Lösung, wie man den Drachen bei Kapitel 4 am besten Besiegen kann?
    Bevor Ich zur Armbrust gehe und ein mal auf sie schieße hat sie mich schon mindestens 2x mit ihrem Feueratem getroffen.
    Das ist ziemlich nervig.
     
  3. 10 Antworten:
  4. slipknot
    01.01.2011
    Antwort von slipknot
    Am besten erstmal lvl mindestens 36 angemessne rüstung mit mind auf +10 aufgewertet und viele große heiltränke dann gehts!
  5. slipknot
    01.01.2011
    Antwort von slipknot
    Noch dazugesagt unter 36 macht dass gar kein sinn weil die lavamonster auch noch dazu kommen teils 4 st auf einmal und der drache feuert auch noch die ganze zeit also generell auch noch feuerschutz in die rüstung packen un immer hoch springen bevor der drache den turm rammt!
  6. fourplay646711
    01.01.2011
    Antwort von fourplay646711
    Hallo,
    ich bin bei Level 74, habe die Zwergenrüstung auf +20, habe so viele Feuerschutzkristalle angelegt wie es ging und habe noch den Abschlußkristall mit 100% eingebaut und werde trotzdem nach 4Schuß platt gemacht sobald ich an einer der Armbrustkanonen stehe.
    Das ist ziemlich nervig.
  7. slipknot
    02.01.2011
    Antwort von slipknot
    achso ich habs lvl 35 geschafft mann darf sich nur net treffen lassen das ist der trick immer in bewegung bleiben wenn immer im kreis um den sarg rennst schießt der immer hinter dir daneben!
  8. fourplay646711
    03.01.2011
    Antwort von fourplay646711
    Aha,
    und mit was hast Du ihn bekämpft? Als Magier, Bogenschütze, oder Krieger?
  9. slipknot
    03.01.2011
    Antwort von slipknot
    Mit den balisten die um den turm herumstehn ander nimmt der drache doch gar keinen schaden amsonsten habe ich die lavamonster die der drache beschwört mit der lanze gekillt!
  10. fourplay646711
    03.01.2011
    Antwort von fourplay646711
    Danke, werde ich versuchen.
  11. Leonardis1978
    03.01.2011
    Antwort von Leonardis1978
    Habe da meistens gewartet bis die Drachenlady einen Feuerball abgefeuert hat und dann mit der naheliegenden Ballista einen Schuss auf Sie abgefeuert. Man muss halt wissen wie weit vorhalten man muss. Nach dem Schuss schnell etwas herumlaufen und nach dem Feuerangriff nächste naheliegende Ballista suchen Hatte keinerlei Feuerresi+ oder Elementarresi und war Stufe 41. Die Adds kann man im Grunde sehr leicht besiegen. Immer erst angreifen nachdem die Drachenlady einmal gefeuert hat. Hab Sie auch auf Anhieb gepackt.

    Gruß

    der Leo
  12. bichler
    13.02.2011
    Antwort von bichler
    Mach Dir den Trank "physichen Schaden auf Mana verteilen", dann geht erst Dein Mana weg, dann Deine Energie; d.h. Du hast mehr als genug Zeit Dich wieder zu heilen.
  13. fourplay646711
    13.02.2011
    Antwort von fourplay646711
    Hallo Bichler,

    kannst Du mir auch sagen, wie ich den Trank brauchen muss? Welche Zutaten ich brauch?