Entwickler:
Publisher: Zuxxez / TopWare
Release:
09.11.2010
09.11.2010
18.11.2010
Jetzt kaufen
ab 8,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Two Worlds 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Two Worlds 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.01.2011 - Frage von _PROBE35_
    Village.... KANN KEIN GEBÄUDE BAUEN!!!!
    ich habe folgendes problem und zwar.....

    ich habe den village-modus angefangen (krieger lv. 35) ! Unabsichtlich ! wollte eigentlich auf "spiel eröffnen" aber verdrückt.... habe daraufhin das gerede von dem typen weggedrückt und als er fertig war rausgegangen....

    habe dann ganz normal weiter adventure usw gezockt,
    nun wollte ich den village modus "neu" anfangen aber der lädt immer den zustand in dem man ihn verlassen hat sprich: ich habe KEIN PLAN was der typ von mir wollte! habe auch keine hinweise/ quests/ nachrichten oder sonst irgendeine info wie die sache abläuft.... ( kann "A" so oft drücken wie ich will aber ich krieg kein ton aus ihm raus.....)

    bin deshalb auf eigene faust losgestiefelt und sehe immer nur diese ollen pfeiler wo man gebäude bauen kann....
    NORMALERWEISE aber bei mir steht (egal bei welchem pfeiler oder welches gebäude ich wähle) immer element noch nicht verfügbar.....

    schätze mal das ich normalerweise questmäßig das gelernt hätte aber....


    naja vielleicht weiß einer von euch was man da machen kann

    besten dank schonmal
     
  3. 13 Antworten:
  4. slipknot
    05.01.2011
    Antwort von slipknot
    Schau mal auf die dorfchronik oder questinfo im inventar wenn da nichts steht musst sehn obs´t vielleicht erst paar viecher killn musst rote punkte auf der karte!
  5. _PROBE35_
    05.01.2011
    Antwort von _PROBE35_
    ich habe wirklich ALLES nachgeguckt habe die gesamte map aufgedeckt und das komplette inventar durchgeschaut....

    weder im Questbuch (xbox: "Y" taste) noch in der dorfchronik oder in irgendein anderen abschnitt meines inventars finde ich hinweise/quests......

    muss man irgendwo ales erstes ein bestimmtes gebäube bauen oder ist das egal .....
    geld ist auch kein problem daran kanns schonmal nicht liegen =)
  6. slipknot
    06.01.2011
    Antwort von slipknot
    1. gebäude war viehzucht oder geschäft vielleicht sollst aber auch einfach nur mal in dein haus gehn(das wo der dorfvorsteher rumgammelt)!
  7. Karaman
    23.01.2011
    Antwort von Karaman
    und hast du mitlerweile
    schon ne lösung gefunden denn ich habe das selbe problemm wie du
    dorfsteher redet nicht und die bau elemente sind nicht verfügbar !!!
  8. _PROBE35_
    23.01.2011
    Antwort von _PROBE35_
    nee immer noch nicht und das schlimmste ist, man kann ja 4 chars anlegen hat aber nur den !1nen! village mode !!!

    hab die echt blöd gemacht kein plan wie ich da noch die gamescore ergattern soll...
  9. Karaman
    23.01.2011
    Antwort von Karaman
    add mich mal bitte probe35

    psn id ist Karaman81

    hab mir überlegt mal alle chars zu löschen und von neu anzufangen aber bin mir da unsicher !!!
  10. Karaman
    23.01.2011
    Antwort von Karaman
    ah sehe grade du spielst über xbox hat sich dann auch erledigt :D

    ja und was machen wir jezt das kann doch nicht wahr sein kriege voll den anfall
  11. 23.01.2011
    Antwort von
    lösche nicht deine chars!!! das bringt nichts der village-modus bleibt genau so wie du ihn verlässt... egal wie oft man neu angefangen hat... das ist ja das schlimme... -.-

    hab mir gedacht das ich bei nen kollegen join aber da kann der gast nicht bauen....

    mir fällt auch nix ein außer sich bei den entwicklern zu beschweren und ne aktualisierung zu fordern oder rückerstattung des kaufpreises oder sowas,
    denn nun hab ich nen fehlerhaftes spiel und kann nicht alles nutzen so wie es eigentlich soll wie bei mio. anderen gamern...
  12. Karaman
    23.01.2011
    Antwort von Karaman
    ok was machst du jezt meldest du das bei den entwicklern ?!
  13. _PROBE35_
    24.01.2011
    Antwort von _PROBE35_
    irgendwas muss man ja machen....
  14. Karaman
    24.01.2011
    Antwort von Karaman
    jo hi ich hab bei topware angerufen ( 01805 - 8679273 )
    und mein problem geschildert die meinten zu mir schik deine daten an diese email " support@topware.de "

    topware wird es weiter leiten an die entwickler und die werden es zurücksetzen laut topware bin ma gespann wie lange das dauert oder ob es überhaupt was passiert ...

    mfg
  15. Karaman
    26.01.2011
    Antwort von Karaman
    falls jemand dieses problemm hat gibts nur eine möglichkeit und zwar in speicherdaten die char und dorfdaten löschen und neu anfangen !!!
  16. virtuavirus
    15.02.2011
    Antwort von virtuavirus
    hy...

    vielleicht kann ich da helfen... versuch doch mal in dein haus zu gehen dort steht im *schlafzimmer* eine truhe die du öffnen musst da sind glaub ich 100 auras drin die du zu dir nimmst das is die erste quest die du abschliessen musst danach gehst du wieder zu dem dorfvorsteher und er erklärt dir dann alles weitere....
    hoff das es klappt...