Entwickler:
Publisher: Zuxxez / TopWare
Release:
09.11.2010
09.11.2010
18.11.2010
Jetzt kaufen
ab 8,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Two Worlds 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Two Worlds 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.01.2011 - Frage von Watch3r92
    Unwissen! Hilfe benötigt!
    Ich habe zwei Fragen. Zum einen hab ich in der Händlergilde erst 74/100, Diebesgilde 62/100 und Nekromantengilde erst 91/100, aber auf den Pinnwänden sind keine Quest mehr zu finden. Wie komme ich da weiter?
    Das zweite wär: Sind auf der großen Insel im Norden, wo auch die Sümpfe sind noch andere Städte/Dörfer oder gibt es da nichts mehr besonderes zu finden/entdecken/questen?
     
  3. 5 Antworten:
  4. Watch3r92
    05.01.2011
    Antwort von Watch3r92
    Sorry, Diebesgilde hab ich auch 91/100.
  5. slipknot
    05.01.2011
    Antwort von slipknot
    Fur diebesgilde gibt es 2 quests in der kanalisation von chezznadar (neben hatmandor) darin ist ein diebslager
    amsonsten gibt es qusts vom schawarzen brett in hatmandor new anshos im alten verseuchten anshos und in der magier gilde das wars eigenlich hoffe konnte helfen!
  6. Watch3r92
    05.01.2011
    Antwort von Watch3r92
    Hmm, war ich überall schon aber leider ohne Erfolg. Trotzdem danke für die Hilfe, schätze dann muss ich das Spiel einfach nochmal durchspielen.
  7. Watch3r92
    06.01.2011
    Antwort von Watch3r92
    Alles geklärt. Insel is nur ne Fake-Insel. Innen nichts(man kann da gar nicht hin) und am Strand sind nen paar Gegner aber nichts besonderes. Falls irgendwer doch noch was tolles findet schreibt bitte!
  8. Atzen1991
    26.01.2011
    Antwort von Atzen1991
    die insel is kein fake...
    die is nur für mehrspieler modus verfügbar!