Entwickler:
Publisher: Zuxxez / TopWare
Release:
09.11.2010
09.11.2010
18.11.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Two Worlds 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Two Worlds 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.01.2011 - Frage von Watch3r92
    Komisches grünes Teil
    Hey, habe neulich bei einem Streifzug über diverse kleine Insel was komisches gefunden. Nordlich von Eollas, dort wo die drei kleinen Inseln dich bei einander stehen und ein "Viereck" bilden, hab ich auf einer Insel davon (der rechten) so ein komischen grünes Teil gefunden, sieht aus wie ein Teleporter oder sowas. Weiß vielleicht irgendwer was das ist und ob das eine Bedeutung hat?
     
  3. 5 Antworten:
  4. SpieleNERD
    07.01.2011
    Antwort von SpieleNERD
    Hey, meinst du so ne art brennender Kreis, der so in der Luft schwebt?! Hab ich auch schon entdeckt und wollt auch schon nachfragen ^^ das Teil kommt im Hauptquest NICHT vor!
  5. Watch3r92
    07.01.2011
    Antwort von Watch3r92
    Ja genau! Den mein ich! Hoffentlich weiß irgendwer hier damit was anzufangen.
  6. dgsdrache
    13.01.2011
    Antwort von dgsdrache
    Ich glaube das ist für eine Quest!
  7. Watch3r92
    13.01.2011
    Antwort von Watch3r92
    Welcher soll das denn sein? Ich glaube ich habe alle gemacht.
  8. Gortheb
    17.02.2011
    Antwort von Gortheb
    Im Onlinemodus hast du Zugang zu den anderen Gebieten, ich habe das Spiel durch, kann mich aber auch an keine Quest mit dem von dir beschrieben Lichtern erinnern, du wirst also denk ich in der Online-Kampagne finden als Quest.