Entwickler:
Publisher: Zuxxez / TopWare
Release:
09.11.2010
09.11.2010
18.11.2010
Jetzt kaufen
ab 8,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Two Worlds 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Two Worlds 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.01.2011 - Frage von HenryTownshend
    Letztes Dungeon..
    Ich suche nun das letzte Dungeon und benutze die nette Karte die in Internet kursiert mit den gelben, grünen und weißen Punkten drauf.
    Ich wette die kennt ihr.
    Und zwar vermute ich das auf der Karte mir Höhle 7 fehlt.. doch leider finde ich den Eingang nicht.. und da irgendwie keine andere höhle zählt neigt sich meine Geduld gen Null... und ich bin kurz davor irgendetwas kaputt zu machen :/
     
  3. 7 Antworten:
  4. Watch3r92
    09.01.2011
    Antwort von Watch3r92
    Hey, leider kann ich dir nicht helfen, aber könntest du vielleicht den Link für die Map posten? Anschließend könnte ich dir auch vielleicht helfen.^^
  5. HenryTownshend
    09.01.2011
    Antwort von HenryTownshend
    najaa wie ich gelesen habe ist die trophäe auch sehr verbuggt genau wie die mit den brandpfeilen... manche bekommen alle dungeons zusammen, und manche, wie ich zb. suchen alles ab doch keine zählt so richtig.. gibts hier noch mehr mit diesem problem? Mein counter ist bei 24 stehen geblieben.. und das ist die letzte die mir zur Platin fehlt.. das ist zum Mäuse melken-.- und verdirbt mir irgendwie die lust aufs spielen...:/
  6. HenryTownshend
    09.01.2011
    Antwort von HenryTownshend
    Ach ja hier ist die Karte ^^
    http://b.imagehost.org/0573/TwII_Map_H_hlen_Dungeons_Gr_ber.gif
  7. Watch3r92
    09.01.2011
    Antwort von Watch3r92
    So die Höhle 7 hab ich gefunden, die is in dem Felsen rechts vom Teleporter. Du guckst ja direkt auf das Haus wenn du dich dort hin teleportierst und wenn du hinter das Haus gehst siehst du rechts einen Felsvorsprung und dort ist die Tür drin.
    Ich habe auch das Problem das manche Dungeons einfach nicht gezählt werden. Klapper gerade die Karte ab und habe bisher gerade mal 22 Dungeons. Selbst als ich vor ner verschlossenen Tür stand die ich geknackt habe, also in der ich vorher bestimmt noch nicht dran war, wurde nicht gezählt.
    Außerdem habe ich auch bisher schon zwei Dungeons gefunden die komplett verschlossen sind in die ich gar nicht rein kann. Schon irgendwie komisch, aber ich hoffe die Beschreibung konnte dir ein wenig helfen.
  8. Watch3r92
    09.01.2011
    Antwort von Watch3r92
    Ja hab den Erfolg gerade eben doch noch bekommen. Danke für die Map ohne die wär ich glaube verzweifelt.^^
    Wünsche dir noch viel Erfolg bei den Dungeons und hoffe du findest das Letzte auch noch.
  9. HenryTownshend
    12.01.2011
    Antwort von HenryTownshend
    Haha glückwunsch. Mein Counter ist seit 6 besuchten Dungeons immernoch auf 24. ICh habe es aber schon aufgegeben.. ist halt mal eine Platin die ich nicht bekomme... :(
  10. Atzen1991
    31.07.2011
    Antwort von Atzen1991
    naja vllt zählt der manche dungeons nur, wenn du die bzgl einer quest besuchts