Entwickler:
Publisher: Zuxxez / TopWare
Release:
09.11.2010
09.11.2010
18.11.2010
Jetzt kaufen
ab 8,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Two Worlds 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Two Worlds 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.01.2011 - Frage von Co2killer
    Leute für Multiplayererfolge gesucht
    Hi, Ich suche jmd der mir bei den Online Erfolgen helfen würde also einmal die 5Spiele in jedem Modus gewinnen ^^ und evnt. die Letzen 3 level der Kampagne ich bin leider erst lvl 20 und ich habe ehrlich gesagt keine lust immer und immer wieder Brunnenkristalle zuspielen ^^ Falls jmd lust hat mein Gamertag ist Co2Killer ich würde natürlich auch bei Erfolgen helfen auch in anderen Spielen wenn ich sie besitze ^^
     
  3. 1 Antwort:
  4. Latao
    08.02.2011
    Antwort von Latao
    HeyHo,

    würde die Erfolge auch mit machen, die MP Level habe ich zwar schon und Duelle auch aber die anderen Modi brauche ich auch noch.

    Kannst mich gerne adden....GT: Latao