Entwickler:
Publisher: Zuxxez / TopWare
Release:
09.11.2010
09.11.2010
18.11.2010
Jetzt kaufen
ab 8,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Two Worlds 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Two Worlds 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.01.2011 - Frage von ghost 2701
    Übersicht
    Wo kann mann eigentlich sehen wieviele Dungeon u.s.w. man erledigt hat? Ich habe das Spiel fertig aber mir fehlt noch der Erfolg mit den 25 Dungeon und ich weiß nicht wieviele ich überhaupt habe.
     
  3. 4 Antworten:
  4. Leonardis1978
    19.01.2011
    Antwort von Leonardis1978
    Du kannst es unter dem Punkt: Reputation finden.
    - dort musst Du nur zur entsprechenden Stelle scrollen.
    Alle Statistiken werden dort festgehalten!

    Gruß

    der Leo
  5. ghost 2701
    19.01.2011
    Antwort von ghost 2701
    Ganz Blöde Frage wo finde ich den Punkt Reputation?
  6. slipknot
    20.01.2011
    Antwort von slipknot
    Im Menü bei den zutaten ist ein schriftrolle die Reputation heißt das is sie!
  7. ghost 2701
    20.01.2011
    Antwort von ghost 2701
    Danke! Habe dieser Schriftrolle wärend des ganzen spiels irgendwie keine Beachtung geschenkt.