Entwickler:
Publisher: Zuxxez / TopWare
Release:
09.11.2010
09.11.2010
18.11.2010
Jetzt kaufen
ab 8,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Two Worlds 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Two Worlds 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.01.2011 - Frage von anGel20
    Gemächer der Orks
    Hallo zusammen,

    Habe bereits überall nachgesehen habe leider nichts gefunden zu meinem Problem.
    Folgendes ich habe alle Hauptquests bei TwoWorlds 2 fertig und wollte jetzt mit den Nebenquests beginnen. Da hab ich gedacht fange ich gleich in Alsorna an, dann fiel mir auf das ich in die Gemächer der Orks nicht mehr rein komme auch der Teleport wird nicht angezeigt im Innenraum.
    Leider sind auch die Orks nicht mehr hier: Rogdor, Dar Pha usw. wie soll ich den die Nebenquests machen wenn keiner mehr da ist von denen..

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke im voraus
     
  3. 3 Antworten:
  4. Atzen1991
    26.01.2011
    Antwort von Atzen1991
    mhm die sind weg...
    die quests hättest du am anfang machen solln...
    spoiler:
    viele fragen sich auch was mit der weiblichen ork passiert, weil die ja einfach verschwindet...
    spoiler ende^^
  5. anGel20
    27.01.2011
    Antwort von anGel20
    jap das ist mir auch durch den sinn gegangen warum die auf einmal weg war..naja danke trotzdem. is halt blöd
  6. Lydia60
    03.02.2011
    Antwort von Lydia60
    Die Orks sind in den Zimmern, wo auch der Magier mit Teleporter ist.Auf der anderen Seite vom runden Raum. Im oberen Stock ist Dar Pha im Zimmer. Die Zimmer waren vorher nicht zu Öffnen. Ich habe die Insel auch nicht gleich gemacht. Habe aber immer geschaut das ich so viel wiemöglich die Nebenquest vor den Hauptquest mache, da man mit sich mit höheren Level beim Hauptq. leichter tut.