Entwickler:
Publisher: Zuxxez / TopWare
Release:
09.11.2010
09.11.2010
18.11.2010
Jetzt kaufen
ab 8,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Two Worlds 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Two Worlds 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.02.2011 - Frage von Kyros
    Multiplayer-Rüstungen
    Hallo,

    ich spiele derzeit (mehr oder weniger begeistert) den Multiplayer-Modus von Two Worlds II. Allerdings gibt es bei Online-Spielen enorm viele Leute, welche Rüstungen wie Gandohar (also mit Kapuze und schwarzem Gesicht) tragen, oder sogar die Drachenrüstung aus dem Einzelspieler, für die man den Code eingeben muss. Die meisten dieser Spieler sind aber kaum über Level 36 hinaus, was auch mein aktueller Level ist. Ebenfalls haben zahlreiche Spieler Level 100 längst überschritten, manche wenige sogar Level 1000...

    Ich frage mich also, ob diese Spieler hacken (wohlgemerkt auf der 360) oder das tatsächlich möglich ist?
    Bitte um Antwort. :)
     
  3. 1 Antwort:
  4. slipknot
    16.02.2011
    Antwort von slipknot
    Ja dass is gehackt die typen lvl 100 gabs schon paar tage nach release:(