Entwickler:
Publisher: Zuxxez / TopWare
Release:
09.11.2010
09.11.2010
18.11.2010
Jetzt kaufen
ab 8,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Two Worlds 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Two Worlds 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.02.2011 - Frage von xxBERTLxx
    25 Höhlen Erfolg
    Ich habe ein Problem mit der Erkundung der Höhlen, da einige in der Liste nicht zählen!!!

    Ich hoffte dieses Problem sei endlich behoben (durch den letzten Patch) aber leider werden die Höhlen immer noch nicht in der Liste gezählt !!!

    Ich habe jetzt 23 Stk in der Liste jedoch beim Besuch einer neuen Höhle geht der Zähler nicht ums ver.... auf
    24 Stk.

    Was soll ich jetzt machen???
    Den Erfolg sausen lassen oder auf einen weiteren Patch warten???
    oder gibt es eine ander Lösung???

    Ich hoffe nur... sollte sich Topware dazu durchringen einen weiteren Teil dieses ohnehin schwachen Rollenspiels (wenn man es so nennen darf... da ein Rollenspiel eigentlich von seinen Dialogen bzw von seiner Story lebt die in diesem game alles andere als spannend sind) zu entwickeln, bitte ich die Entwickler ES zumindest zu 60%fertigzustellen!!!!

    Danke
    BERTl
     
  3. 2 Antworten:
  4. virtuavirus
    19.02.2011
    Antwort von virtuavirus
    hy...

    hatte das selbe problem... ist aber zu meistern da sich kein bug dahinter befindet... hier ne karte mit allen eingetragenen hölen... schau das du dir zeit nimmst dauert etwas alle durchzumachen:D
    http://b.imagehost.org/0573/TwII_Map...ons_Gr_ber.gif
    vor allem die weissen Punkte kann ich bestätigen sind alles dungeons
    kleiner tipp bei der *höhle 2* nimm einen sprungtrank mit das du aus dem rückenmark der wearbeasts herstellen kannst den brauchst du um wieder aus der höle rauszukommen...
    also dann viel glück für deine trophy/erfolg
  5. Schmotti317
    03.04.2011
    Antwort von Schmotti317
    hänge nun auch bei 23 stk. und geht auch nicht weiter und eine frage noch zur karte denn auf der karte der weiße punkt: Dungeon / da steht verschlossen und hab im internet auch gelesen das andere das problem auch haben / weiß jemand wie man die aufbekommt?!
    MfG