Entwickler:
Publisher: Zuxxez / TopWare
Release:
09.11.2010
09.11.2010
18.11.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Two Worlds 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Two Worlds 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.03.2011 - Frage von link21
    Bug in der Hauptstory
    HIhi
    Ich habe folgendes problem bin in der haupstory in kapitel 1 wo ich den captain treffen muss um zu erfahren wie ich in den turm komme aber wenn ich mich den punkt nähere wo er zu sein scheint hängt sich das spiel bei mir immer wieder auf habe es schon 10 mal versucht immer das gleiche ergebnis.
    Heisst das jetzt das ich net mehr weiter spielen kann den neusten patch habe ich schon drauf .
    Das wäre echt sche... weil ich so ja net weiter komme im spiel.
     
  3. 3 Antworten:
  4. gizmotainment
    28.03.2011
    Antwort von gizmotainment
    Mhm, klingt echt heftig.
    Hast du noch einen älteren Spielstand, auch wenn er vielleicht ein paar Stunden zurückliegt? Vielleicht klappt es von da an. Ansonsten gibts doch auch das Autosave, oder? Kenne das Spiel nur vom PC, aber wenn es da eine Autosave-Funktion gibt, hilft vielleicht auch hier das Laden dieses Speilstandes und dann erneut an die von dir beschriebene Stelle spielen.
    So long
    Giz
  5. link21
    28.03.2011
    Antwort von link21
    HIHI
    hat leider alles nichts gebracht es bleibt immer hängen egal welchen anderen spielstand ich lade selbst den autosave stand weiss jetzt echt nicht was ich machen soll .
    oder gibt es eine möglichkeit auch so in den turm zu kommen ohne mit den captain zu reden
  6. Crew Hood
    19.12.2011
    Antwort von Crew Hood
    genau an der stelle is auch immer meine elite abgeschmiert, hab bei mir herausgefunden das mein laser von der box nemmer der jüngste war und als ich mir die slim zugelegt habe, ging wieder alles reibungslos weiter im spiel